Selbst bestimmen und vorsorgen

Die Eichendorfer Notfallmappe ist bei der Gemeindeverwaltung (Zi.Nr. 3, Frau Gegenfurtner) erhältlich!
Erkrankung, Unfall oder auch der Tod ist keine Frage des Alters, auch junge Menschen können davon betroffen werden. Dagegen ist keiner gefeit, aber Sie können sicherstellen, dass bei einem eingetretenen Notfall Helfer und Angehörige schneller und in Ihrem Sinne handeln können. Auch für Sie selber ist diese Mappe eine Sicherheit und Beruhigung.
Deshalb bietet der Markt Eichendorf als Serviceleistung für Gemeindebürger diese Notfallmappe kostenlos an.

Neu ist, dass Sie sich die Notfallmappe jetzt auch direkt von zu Hause aus herunterladen und ausdrucken können!
Hier kommen Sie zur Notfallmappe: Notfallmappe der Gemeindeverwaltung erhältlich!