FB2016P 004
Mit Einschränkungen und strengen Auflagen startet das Freibad ab 22.06.2020 in die diesjährige Freibadsaison. Dies hat der Marktgemeinderat in der Sitzung vom 04.06.2020 beschlossen. Im Zweischichtbetrieb von 09:00 - 14:00 Uhr und von 15:00 - 20:00 Uhr mit nicht mehr als 300 gleichzeitig anwesenden Personen wird der Freibadbetrieb gestartet. Zwischen 14:00 - 15:00 Uhr müssen alle Badegäste das Freibad verlassen, damit die Desinfektion erfolgen kann. Im Schwimmerbecken dürfen sich max. 40 Personen, im Nichtschwimmerbecken 20 Personen und im Planschbecken 3 Personen gleichzeitig aufhalten. Im Eingangsbereich, den Toiletten und Umkleiden besteht Maskenpflicht und der Mindestabstand ist zu jeder Zeit einzuhalten. Die Duschräume sind gesperrt, lediglich die Duschen in den Durchschreitebecken können und sollen auch genutzt werden. Kinder unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen ins Freibad. Zu jedem Besuch des Freibads bringen Sie bitte dieses Formular ausgefüllt mit.

Dieses verbleibt dann im Freibad. Für jeden Besucher muss ein eigenes Datenblatt ausgefüllt werden. Dies ist für eine evtl. Ermittlung von Kontaktpersonen bei einem Corona-Fall wichtig. Für den Kiosk gelten die Vorschriften für die Gastronomie. Dieses Jahr werden keine Saison- und Zwölferkarten verkauft. Es können lediglich Einzelkarten am neuen Kassenautomat erworben werden. 1. Bürgermeister Josef Beham, Kämmerer Franz Enzensberger und das Freibadteam bitten um Verständnis für diese Maßnahmen.