Jugendbeauftragter Rettenberger
In der Sitzung des Marktgemeinderates am 14.05.2020 wurde Marktrat Simon Rettenberger, Eichendorf, wieder als Jugendbeauftragter bestellt. Erreichbar ist er telefonisch unter 0152/04245302 sowie der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anfang Juni konnte Simon Rettenberger bei seinem „Antrittsbesuch“ beim 1. Bürgermeister Josef Beham und Verwaltungsbeamtin und Ansprechpartnerin für Jugendaufgaben, Monika Gegenfurtner, sich und ein paar seiner Ideen vorstellen. Eine zentrale Rolle für die Jugendarbeit wäre ein Zusammenspiel der Jugendbereiche verschiedener Vereine und Feuerwehren, zu denen Simon Rettenberger gerne regelmäßigen Kontakt pflegen würde. Er betonte, dass er sich über jede Vereinseinladung, die die Belange der Jugend betreffen, freut, um so besser in der Jugendarbeit wirken zu können. Simon Rettenberger freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Jugendlichen der Marktgemeinde Eichendorf und ist für Anregungen, Ideen und Impulse zur Jugendarbeit offen. Näheres zur Arbeit des Jugenbeauftragten finden Sie hier.