Die Bürgerversammlung wäre (mit entsprechenden Corona-Einschränkungen) am Sonntag, 22.11.2020, im Postsaal geplant gewesen. Da sich aber die Corona-Pandemie weiter stark ausbreitete, wurde sie – wie auch bei anderen Gemeinden im Umkreis – auf 2021 verschoben. Zum neuen Termin wird rechtzeitig eingeladen, sobald es die Corona-Fallzahlen zulassen.
Damit die Bürger der Marktgemeinde aber trotzdem zeitnah auf dem Laufenden gehalten werden, kann die Präsentation, die der Bürgermeister in der Bürgerversammlung vorstellt, hier eingesehen werden.
Sollten Sie Anregungen oder ein Anliegen zur Bürgerversammlung haben, können Sie sich an Frau Zirngibl wenden (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Tel. 09952/9301-27). Bürgermeister Beham wird sich dann darum annehmen.