016
In der Weihnachtsfeier des Marktes Eichendorf hatte 1. Bürgermeister Max Schadenfroh die ehrenvolle Aufgabe zwei langjährige Mitarbeiter für ihre Zugehörigkeit im Öffentlichen Dienst zu ehren. Gerhard Fischer wurde für 40 Jahre im Öffentlichen Dienst geehrt, wovon er bereits 27 Jahre für den Markt Eichendorf tätig ist und MIchael Kremheller wurde für 25 Jahre im Öffentlichen Dienst geehrt, wovon er bereits 15 Jahre für den Markt Eichendorf tätig ist. 1. Bürgermeister Max Schadenfroh beglückwünschte die beiden und sprach ihnen Dank und Anerkennung der Marktgemeinde aus.

Auf dem Bild v.l.n.r.: 3. Bürgermeister Werner Straubinger, Kämmerer Franz Enzensberger, 1. Bürgermeister Max Schadenfroh, Michael Kremheller, Gerhard Fischer, Personalratsvorsitzende Kathrin Schönhofer, 2. Bürgermeisterin und Landtagsabgeordnete Dr. Petra Loibl und Geschäftsleiter Franz Kantner.