101

Am Freitag, den 06. Juli 2018, machten sich Bauherr und 1. Bürgermeister Max Schadenfroh gemeinsam mit Pfarrer Adi Ortmeier, Kindergartenleiterin Anita Stömmer und ihrer Stellvertreterin Manuela Hackl ein Bild vom Fortschritt der Bauarbeiten am Kindergarten. Mit dabei waren außerdem Kirchenpflegerin Franziska Braun, Anneliese Maier, die ehrenamtlich für den Kindergarten tätig ist, und die Mitarbeiter des Rathauses Kämmerer Franz  Enzensberger und Sachbearbeiterin Kathrin Schönhofer. Die Firma Hasreiter aus Eichendorf, die mit den Baumeisterarbeiten betraut ist, hat schon ganze Arbeit geleistet. Die Erd- und Fundamentarbeiten sind abgeschlossen, die Gebäudeabdichtung ist fertig und die Maurerarbeiten sind in vollem Gange. 1. Bürgermeister Max Schadenfroh freute sich sehr, dass man schon so weit gekommen ist und war voll des Lobes über den Baufortschritt und die hervorragende Arbeit aller Beteiligten.