FP verteilt

1. Bürgermeister Max Schadenfroh präsentierte voller Stolz das Ferienprogrammheft 2018, das von seinen beiden Mitarbeitern Sabrina Seidl und Michael Kremheller zusammengestellt wurde. Sein besonderer Dank galt dabei den zahlreichen Veranstaltern, die sich auch heuer wieder mit insgesamt 53 Veranstaltungen am Ferienprogramm beteiligen und den vielen freiwilligen ehrenamtlichen Helfern, die sich als Betreuer oder in sonstiger Weise im Ferienprogramm engagieren. Das Ferienprogrammheft ist in der Sparkasse Eichendorf, der VR-Bank Eichendorf und im Rathaus erhältlich. Anmeldebeginn ist am Montag, den 09.07.2018, ab 13:00 Uhr im Rathaus. An diesem Tag erfolgt ab 12:00 Uhr ein Kaffee- und Kuchenverkauf durch die Wasserwacht Eichendorf, um das Warten etwas angenehmer zu machen. Für Fragen stehen Hr. Kremheller (Tel.Nr. 09952/9301-31) und Fr. Seidl (Tel.Nr. 09952/9301-16) gerne zur Verfügung.