Das Bauamt des Marktes Eichendorf hat Verstärkung bekommen. Zum 1. Mai hat Laura Huber und zum 1. Juni Johann Zacher den Dienst im Bauamt des Marktes Eichendorf begonnen.

Laura Huber ist unter anderem zuständig für das Leitungskataster, das Wasserrecht sowie das Verkehrsrecht. Johann Zacher kümmert sich um die Wasserversorgung sowie die Abwasserbeseitigung und ist außerdem Ansprechpartner für die Bürger bei Bauanträgen.

Bürgermeister Josef Beham, Geschäftsleiter Franz Enzensberger und Bauamtsleiterin Sabine Forstner hießen Laura Huber und Johann Zacher willkokmmen und freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit.

Verstärkung im Eichendorfer Bauamt

(von links nach rechts): Laura Huber, Bürgermeister Josef Beham, Bauamtsleitung Sabine Forstner, Geschäftsleiter Franz Enzensberger, Johann Zacher