Wir unterstützen unsere Vereine gerne bei der Öffentlichkeitsarbeit.

Wie unser Bürgermeister Josef Beham im Ehrenamtsabend betont hat, ist eine Dorfgemeinschaft ohne Bürgerinnen und Bürger, die sich ehrenamtlich engagieren, undenkbar - diese Menschen sind die Stütze in unserer Gesellschaft. Unsere Vereine tragen dazu bei, dass unser Leben Freude bringt und vieles leichter wird.

Und dazu gehören auch Feste bei Feuerwehren, Schützen-, Landjugend- und Sportvereinen, wohltätige Veranstaltungen und Pfarrfeste - alles größtenteils ehrenamtlich organisierte Feierlichkeiten. Sie gehören fest zum Vereinsleben und sind westentlicher Bestandteil unseres bayrischen Lebensgefühls und der bayrischen Lebensqualität.

Auf Initiative unseres Bürgermeisters möchten wir unsere Vereine gerne bei ihrer Öffentlichkeitsarbeit unterstützen.

Mit unserem Rathausfenster und unserem Facebook-Account erreichen wir Leute jeden Alters, noch in diesem Sommer kommt auch Instagram dazu. Gerne teilen wir Eure Vereinsfestl, Kurse, Schnuppertrainings usw.

Infos, Texte und im Besten Fall Fotos oder digitale Flyer einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im FB-Messenger schicken!