Am Sonntag, den 30. Juni 2024 findet die XperBike-Sternfahrt nach Malgersdorf statt, an der sich auch der Markt Eichendorf beteiligt.

Treffpunkt ist ab 09:30 Uhr am Rathaus in Eichendorf. Hier werden die Marken für Essen und Getränke verteilt, ein Pressefoto gemacht und die T-Shirts ausgegeben. Jeder der mitfährt erhält ein orangefarbenes T-Shirt, damit man als Gruppe erkennbar ist. Ebenfalls hält der Bürgermeister noch eine kurze Ansprache. Abfahrt ist dann gegen 10:00 Uhr.

In Malgersdorf erwartet die Radler dann ein abwechslungsreiches Programm und ein großes Angebot an Speis und Trank.

Alle Radlerinnen und Radler sind herzlich zur Teilnahme an der Radl-Sternfahrt eingeladen! Anmeldungen nehmen Frau Able (09952 9301-42 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Frau Noneder (09952 9301-47 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne entgegen.

XperBike