1. Bürgermeister Josef Beham und der Marktgemeinderat riefen wieder zur Landschaftssäuberungsaktion "Auframa Dama" auf. Im Zeitraum von 16.03.2024 bis 28.03.2024 konnten Freiwillige Müll in der Umwelt sammeln und diesen zur Abholung deponieren bzw. in den Bauhof bringen. In der Gemeindeverwaltung konnte man sich kostenlos Handschuhe, Müllbeutel und Greifer abholen.

Die Aktion soll dazu dienen, das Umweltbewusstsein zu stärken, die Jugendarbeit zu fördern und selbstverständlich Gutes für unsere schöne Gemeinde zu leisten.

Bürgermeister Josef Beham freut sich: "Das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Und besonders stolz macht mich, dass viele Kinder eigeninitiativ mitmachen wollten und schon angekündigt haben, sich im nächsten Jahr wieder zu beteiligen!"

Ergebnis der Aktion sind nicht nur ein super Engagement, sondern auch ein großer Container voller Müll.

Danke an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer, die heuer mitgemacht haben!

Foto Collage Rama Dama 24 2