Damit die Zeit in den Ferien nicht zu lang wird, hat sich der Bürgermeister Josef Beham entschlossen, zwei Wettbewerbe zu veranstalten.

foto wettbewerb

Ihr malt oder bastelt gern? Dann macht euch ans Werk und schafft uns ein Kunstwerk unter dem Motto:

Was verbindet ihr mit dem Markt Eichendorf?

Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über jede Einsendung. Wichtig dabei ist allerdings, dass ihr uns euer Kunstwerk spätestens bis zum 04. September 2020 zusammen mit den ausgefüllten und von euren Eltern unterschriebenen Teilnahmebedingungen im Rathaus abgebt.

Außerdem wollen wir euren lustigsten Witz. Da ein geschriebener Witz natürlich nie so gut ist, wie ein erzählter, wollen wir, dass ihr ihn uns als Sprachnachricht schickt. Eine Jury wird dann die besten Witze aussuchen.
Dazu müsst ihr euch nur bei uns registrieren und wir schicken euch dann eine Nachricht mit der Whatsapp-Nummer auf die ihr eure Sprachnachricht schicken könnt.

Die Teilnahmeformulare für beide Wettbewerbe könnt Ihr hier runterladen:
Formular Mal- und Bastelwettbewerb  (Bitte einfach ausgefüllt zusammen mit dem Kunstwerk im Rathaus abgeben)
Formular Witzeolympiade  (Nach der Registrierung erhaltet ihr von uns eine Whatsapp-Nachricht mit der Nummer für die Witzeolympiade)

Jeder Teilnehmer erhält als Dankeschön einen Preis und die Gewinner werden zusätzlich prämiert. Außerdem werden eure Werke im Rathausfoyer ausgestellt bzw. auf der Homepage veröffentlicht.