Saisonende Freibad 2019
Am 14.05.2019 öffnete das Freibad für diese Saison seine Pforten und konnte in diesem Sommer mehr als 50.000 Badegäste willkommen heißen. Mit dieser Bilanz sind 1. Bürgermeister Max Schadenfroh und das gesamte Freibadteam um Franz Bauer, Konrad Laubenbacher, Markus Sporrer, Rosi Ruscheinski und Helga Hasreiter äußerst zufrieden. Der wunderschöne Sommer mit nur sehr wenigen Regentagen bescherte allen Badegästen viele schöne Stunden im Eichendorfer Freibad.

Das sehr beliebte und weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannte Bad sorgt bei Jung und Alt gleichermaßen für Begeisterung. Aufgrund der herbstlich kühlen Temperaturen bestand für alle Freibadliebhaber am Dienstag, den 10.09.2019, die letzte Gelegenheit in dieser Saison dem Freibad einen Besuch abzustatten. Bürgermeister Schadenfroh dankte allen Badegästen für ihre Treue zum Eichendorfer Freibad sowie seinen Mitarbeitern für den reibungslosen Ablauf der Badesaison und die hervorragende Pflege des gesamten Freibades und der Grünanlagen.