vl Baywc.Siegerma Bild für Internet
Am Freitag, den 21.06.2019, wurde bei hochsommerlichen Temperaturen der „Bayernwerk-Cup“ ausgetragen worden, der bereits zum zehnten Mal stattfand. Der Markt Wallersdorf hatte dieses Jahr eingeladen und konnte die Gemeinden Eichendorf, Frontenhausen, Landau, Malgersdorf, Marklkofen, Reisbach, Simbach und Wallersdorf begrüßen. Als Gewinner ging die Mannschaft aus Eichendorf hervor. Der Wanderpokal wurde vom Vorjahressieger Marklkofen überreicht und ging bereits zum fünften Mal nach Eichendorf. Bürgermeister Max Schadenfroh war stolz auf seine Truppe und gratulierte sehr herzlich.

Die Eichendorfer Mannschaft bestand aus 3. Bürgermeister Werner Straubinger, Kämmerer Franz Enzensberger, den Markträten Stefan Stangl, Josef Beham, Max Schraufnagl, Manfred Dietl und Armin Salzberger sowie Rathausmitarbeiter Andreas Braunstein. Anschließend traf man sich noch im Festzelt in Wallersdorf zu einem gemütlichen Beisammensein.