007
Unter der Leitung von Bauleiter und 2. Kommandant Robert Asbeck ist es nun endlich so weit, der Feuerwehrgerätehausanbau für die Feuerwehr Eichendorf ist in vollem Gange. Der Anbau ist notwendig geworden, um darin den neuen Versorgungslastkraftwagen unterzubringen, der derzeit gerade beschafft wird.

Zudem beherbergt der Anbau noch eine Damenumkleide und einen Raum für die Helfer vor Ort. Die Materialkosten des Anbaus übernimmt der Markt Eichendorf. Die Hand- und Spanndienste werden von den Feuerwehrdienstleistenden in Eigenregie übernommen. Bürgermeister Max Schadenfroh überzeugte sich gemeinsam mit Kreisbrandmeister Max Schraufnagl und seinen Mitarbeitern im Rathaus vom Baufortschritt und sprach allen Feuerwehrdienstleistenden der Wehr Eichendorf Lob und Anerkennung für ihren Einsatz aus. Sein besonderer Dank galt natürlich Robert Asbeck, der bereits im Vorfeld sehr viel Zeit in die Planung des Anbaus investiert hat, so dass nun alles reibungslos klappt.