Der Markt Eichendorf trauert um

Herrn Rudolf Kastenberger

Marktrat und Seniorenbeauftragter

senioren-kastenberger

Herr Kastenberger gehörte in der Zeit von 1996 bis heute dem Marktgemeinderat des Marktes Eichendorf an. Zudem übte er von 2002 bis 2008 das Amt des 2. Bürger-meisters aus. Von 1990 bis 2002 war Herr Kastenberger Kreisrat. Am 27. Juli 2011 wurde er vom Marktgemeinderat zum Seniorenbeauftragten bestellt.

Mit Herrn Kastenberger verliert der Markt Eichendorf eine aufrichtige und engagierte Persönlichkeit. Sein Sachverstand, die langjährige Erfahrung und sein Rat waren gefragt und wurden gern angenommen. Er war bereit, Verantwortung zu übernehmen und zu tragen. Die kommunalpolitischen Entscheidungen in unserer Gemeinde hat er mitgeprägt. Auch als Seniorenbeauftragter war er stark engagiert und brachte seine Ideen und seine volle Kraft ein.

Unser Dank gilt einem Mann, der sich 17 Jahre lang ehrenamtlich für die Aufgaben der Gemeinde und des Allgemeinwohles eingesetzt hat. Wir danken ihm dafür ganz besonders und werden ihn stets in ehrender Erinnerung behalten.

Markt Eichendorf

Max Schadenfroh