Die Rentnerband auf der Vilsbühne

Am 11. August findet ab 16.00 Uhr auf der Vilsbühne ein Konzert für die Senioren unserer Marktgemeinde statt. Nach den langen Entbehrungen während der Pandemie ist es nun endlich wieder möglich, kulturelle Ereignisse zu genießen. Gemeinsam mit der Marktverwaltung organisiert die Seniorenbeauftragte des Marktes Eichendorf, Birgit Knogl, ein Sommerkonzert für alle Senioren (ab 65 Jahren) der Marktgemeinde Eichendorf. Roman Hofbauer sagte spontan seine Hilfe bei der Organisation und Durchführung des Konzertes zu. Zur großen Freude konnte man für diesen Nachmittag die allseits bekannte „Rentnerband“ gewinnen.

Der Eintritt ist frei. 
Aus organisatorischen Gründen ist dringend eine Anmeldung bis spätestens 31. Juli erforderlich. Anmeldeformulare können Sie dem „Eichendorfer Rathausfenster“ entnehmen oder im Rathaus abholen (Zi.Nr. 3, Frau Gegenfurtner). Möglich ist auch eine telefonische Anmeldung bei Birgit Knogl (09952/909733).
Selbstverständlich gelten die aktuellen Corona-Hygieneregeln. Für die Bewirtung ist gesorgt.
Die Karten werden Ihnen gesondert und kontaktlos zugeschickt!