Reißender Absatz bei den Freikarten

Karten für die Eröffnungsgala im Eichendorfer Postsaal innerhalb 2 Stunden vergriffen

Im März kann der umfangreich sanierte und umgebaute Postsaal eingeweiht werden. Da es sich um eine große Baumaßnahme handelte, soll auch die Einweihung „groß“ werden. Geplant ist eine „Eröffnungsgala“. Um gewährleisten zu können, dass jeder einen Sitzplatz bekommt, haben wir uns dazu entschlossen, kostenlose Eintrittskarten zu verteilen. Diese waren bereits am ersten Tag der Ausgabe nach 2 Stunden weg.

Es könnte natürlich sein, dass Karten über Bedarf geholt wurden, oder jemand verhindert ist und doch nicht kommen kann. In diesem Fall bitten wir Sie, die Karten wieder ins Rathaus zurück zu bringen. Über ein dadurch entstehendes Restkontingent informieren wir spätestens Anfang März noch einmal.